Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„Carmen-ist-ON“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Carmen-ist-ON (30)
Nachricht
„Carmen-ist-ON“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Hallo mein Süßer, ich bin die sexy Carmen aus dem hohen Norden und erfülle dir gerne deine Wünsche.   Mit mir kannst du spaß haben einfach chatten und über die Welt reden bis hin zu S/M Spielchen.   Besuch mich im Chat und wir besprechen was dir Spaß macht und leben diesen aus. Denn ich bin für was jeden Spaß zuhaben.   Ausserdem hab ich folgenden Fetisch: DEIN Geld... Nicht, als hätte ich nicht schon genug davon ! Allerdings liebe ich es, wenn du alles gibst, um mich glücklich zu machen !!!     In diesem Sinne Ich freu mich auf Dich  und heiße Chat Zeit :-*   PS: Ab jetzt bin ich auch öfters mal im Telefon-Karusell zufinden, achte im TV drauf :D     MEIN NEUES PROFIL: Du findest mich jetzt unter "Lady-Carmen" freu mich auf Dich  
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 172 cm
Haarfarbe: Andere
Haarlänge: Schulterlang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Individuell
Augenfarbe: Blau
PLZ: 2xxxx
Land: Deutschland
Alter: 39 Jahre
Sternzeichen: Waage
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 64 kg
Körbchengröße: D
Intimrasur: -
Beruf: Webcam
Ich bin: in einer offene Beziehung
Ich suche: einen Mann
für: Mal schauen
Raucher: gelegentlich
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: ehrlich, treu, schüchtern, freundlich, zickig, launisch, lustig, verrückt, frech, kuschelig, zärtlich, romantisch, liebevoll, spontan, experimentierfreudig, abenteuerlustig, Chaotisch
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über Carmen-ist-ON erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Sport, Freunde treffen, Partys
Mein Zeitplan: Immer wenn ich Zeit habe meistens Nachmittags oder frag mich per mail ob ich zu deinem termin online kommen könnte.
Wo steht meine Cam? Wohnzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dessous, Lack / Leder, Striptease, Toys, SM-Accessoires, Ich befehle..., Ich gehorche...
Fetisch: Rolle: Dominant
Ich bin: sehr erfahren, Domina, Zofe, Sklavin / Sklave
Praktiken: Fußfetisch, Schuherotik, Rauchen, Sperma-Spiele, Deepthroating, Facesitting, Rollenspiele, Doktor-Spiele, Erziehung, Spanking, Bondage, Fixierung, Damenwäscheträger, Unterwäsche, Lycra, Boots, Moneyslavery
Spielzeug: Nippelklammern, Wäscheklammern, Gewichte, Strap-On, Dildo, Analplug, Pumpen, Tape, Handschellen, Frischhaltefolie, Keuschheitsgürtel, Knebel, Halsband, Gesichstmaske, Stiefel, Overknees, Latex/Lack/Leder/Gummi, Wachs, Öl/Gel, Peitsche, Gerte, Paddel
Außerdem habe ich folgenden Fetisch: Mein Fetisch ist DEIN Geld... Nicht, als hätte ich nicht schon genug davon ! Allerdings liebe ich es, wenn du alles gibst, um mich glücklich zu machen. Ich bin aber nicht nur Dominat ich kann auch mal devot sein und dir dienen.
Tabus: NS und KV sowie Blut und bleibende Spuren oder Schäden. Sowie natürlich alles verboten ... (bsp Kinder oder Tiere)
Was ist meine Lieblingssportart? Radfahren und Schwimmen
Was sind meine besten Charaktereigenschaften? Freundlich Hilfsbereit und guter Zuhörer
Was ist mein Lieblingsessen? Gyros mit Pommes :)
Was gefällt mir am besten an mir? meine Augen
Wie stelle ich mir ein perfektes Date vor? Cocktail Kerzen und viel Spaß ;)
Was war mein außergewöhnlichster Sex? Im Schwimmbad